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FAQ frequently asked question

 

Fragen zur Bestellung und zum Service:

 

Sobald Sie Ihr(e) Lieblingsprodukt(e) gefunden haben, legen Sie diese(s) in den Warenkorb. Ist dies erfolgt klicken Sie auf den Button "Warenkorb". Hier haben Sie die Möglichkeit den Warenkorb auf seine Richtigkeit zu überprüfen. Anschließend gelangen Sie über den Link "Weiter zur Bestellung" zum nächsten Schritt, wo Sie aus drei Optionen wählen können: 1) Neues Kundenkonto erstellen, 2) Bestellen ohne Registrierung oder 3) Anmelden für bereits registrierte Kunden. Nach Ihrer Auswahl werden die Rechnungs- und Lieferadresse und die Zahlungsart abgefragt (bei bestehenden Konten schon hinterlegt, jedoch änderbar). Nach Eingabe Ihrer Daten sehen Sie eine Zusammenfassung. Nach Bestätigen Ihrer Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. 

In unserem Interior-Design-Shop kaufen und bezahlen Sie transparent und sicher über eine SSL-Verschlüsselung. Sie haben die Wahl zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten:
 

1) Vorkasse (Banküberweisung)
2) PayPal (mit PayPal-Konto)
3) PayPal Plus (Lastschrift, Kreditkarte oder Rechnungskauf)
4) Ratenzahlung powered by PayPal
5) Amazon Payments

Weitere ausführlichere Informationen zu den Zahlungsbedingungen entnehmen Sie bitte dem Link Zahlungsmöglichkeiten.

Innerhalb Deutschlands fallen keine Versandkosten in unserem Onlineshop an. Je nach Umfang Ihrer Bestellung und des jeweiligen Herstellers (viele Artikel direkt ab Werk) erfolgt der Versand per DPD, UPS , DHL oder per Spedition (Lieferung frei Bordsteinkante, wenn nicht anders im Artikel deklariert). Bei Artikel, die per Spedition geliefert werden, haben Sie die Möglichkeit eine Serviceleistung hinzuzubuchen. In diesem Zusammenhang wird Ihr Wunschprodukt je nach Größe (1-Mann-Lieferung oder 2-Mann-Lieferung) bis zur Verwendungsstelle geliefert.

Einen Überblick über die Versandmöglichkeiten ins Ausland erhalten Sie in den Versandinformationen.

Ihre Frage konnte durch unser Menü "Häufige Fragen" leider nicht beanwortet werden? Kein Problem. Kontaktieren Sie unseren Kundenservice. Von Montag bis Freitag stehen wir Ihnen zwischen 09:00 - 15:30 per E-Mail über service@dezain.de oder telefonisch unter 034297-234435 zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gerne.

Durch das Erstellen eines Kundenkontos haben Sie folgende Vorteile:

- Status Ihrer aktuellen Bestellung
- Übersicht der Bestellhistorie
- Speichern von Adressen
- Anlegen eines Wunschzettels/einer Wunschliste

Das Kundenkonto kann jederzeit gelöscht werden. Hierbei werden die Kundendaten konform der aktuellen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO) aus der Datenbank gelöscht und bereinigt. Des Weiteren ist für die erfolgreiche Durchführung einer Bestellung die Erstellung eines Kundenkontos keine Pflicht. Sie können auch schnell und einfach bestellen, ohne ein Kundenkonto anzulegen (Bestellung ohne Registrierung).

 

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